Stärken Sie Ihre Arbeitgebermarke

Bewerber möchten mehr über ein Unternehmen wissen, als es in einer reinen Stellenanzeige darstellbar ist.
Employer-Branding-Produkte bieten die ideale Ergänzung. Nutzen Sie die Reichweite der NWZ innerhalb der Zielgruppe „Fach- und Führungskräfte“ und machen Sie auf Ihre Arbeitsgebermarke aufmerksam. So erhöhen Sie auch die Reichweite Ihrer Stellenanzeige.

Employer Branding

  • Geben Sie den Kandidaten einen ersten Einblick, damit sie besser einschätzen können, ob sie zu Ihrem Unternehmen passen. Dies fördert die effiziente Ansprache der richtigen Kandidaten.
  • Präsentiere Sie Ihre Stärken als Arbeitgeber

Unsere Produkte

Beruf & Karriere Employer Branding

Ortspreis: 3.000 €

  • Platzierung auf der Titelseite des Stellenmarktes Beruf & Karriere am Samstag
  • Redaktionelle Vorstellung des Arbeitgebers, der Stärken, Vorteile und bewerbungsrelevanter Informationen
  • TIPP: Testimonial – eigene Mitarbeiter zum Markenbotschafter machen
  • Print: 600 mm (Größe z.B. 6-spaltig (282 mm) x 100 mm Höhe)
  • Veröffentlichung in der Gesamtausgabe der Nordwest-Zeitung
  • Online: Advertorial auf NWZonline.de
  • 7 Tage Online-Laufzeit des Advertorials
  • Teaser-Anzeige im nachrichtlichen Stil von NWZonline + ausführliche Artikelseite
  • 50.000 Einblendungen des Teasers (u.a. auf der Startseite von NWZonline.de)

PR-Stellen-Kombination

Ortspreis: ab 3.102,- €

  • Platzierung auf redaktioneller Seite (unter Text) innerhalb der NWZ
  • Kombination aus Stellenanzeige und redaktioneller Vorstellung des Arbeitgebers (z.B. Stärken, Vorteile, Besonderheiten und bewerbungsrelevante Informationen)
  • Anzeigengröße: 600mm bis 1.500 mm
    (Größe z.B. 6-spaltig (282 mm) x 200 mm Höhe)
  • Inklusive 30 Tage Online-Laufzeit der Stellenanzeige
  • auf NWZ-Jobs.de und den ZN-Partnerportalen

Individuelle Beratung

NWZ Stellenteam

Tel.: 0441 9988 4545
E-Mail: jobs@NWZmedien.de