Stärken Sie Ihre Arbeitgebermarke

Bewerber möchten mehr über ein Unternehmen wissen, als es in einer reinen Stellenanzeige darstellbar ist.
Employer-Branding-Produkte bieten die ideale Ergänzung. Nutzen Sie die Reichweite der NWZ innerhalb der Zielgruppe „Fach- und Führungskräfte“ und machen Sie auf Ihre Arbeitsgebermarke aufmerksam. So erhöhen Sie auch die Reichweite Ihrer Stellenanzeige.

Employer Branding

Geben Sie den Kandidaten einen ersten Einblick, damit sie besser einschätzen können, ob sie zu Ihrem Unternehmen passen. Dies fördert die effiziente Ansprache der richtigen Kandidaten. Präsentiere Sie Ihre Stärken als Arbeitgeber

Unsere Produkte

Beruf & Karriere Employer Branding

Ortspreis: 3.000 €

  • Platzierung auf der Titelseite des Stellenmarktes Beruf & Karriere am Samstag
  • Redaktionelle Vorstellung des Arbeitgebers, der Stärken, Vorteile und bewerbungsrelevanter Informationen

TIPP: Testimonial – eigene Mitarbeiter zum Markenbotschafter machen

 

Print: 600 mm (Größe z.B. 6-spaltig (282 mm) x 100 mm Höhe)

  • Veröffentlichung in der Gesamtausgabe der Nordwest-Zeitung

 

Online: Advertorial auf NWZonline.de

  • 7 Tage Online-Laufzeit des Advertorials
  • Teaser-Anzeige im nachrichtlichen Stil von NWZonline.de + ausführliche Artikelseite
  • 50.000 Einblendungen des Teasers (u.a. auf der Startseite von NWZonline.de)

PR-Stellen-Kombination

Ortspreis: ab 3.152,92,- €

  • Platzierung auf redaktioneller Seite (unter Text) innerhalb der NWZ
  • Kombination aus Stellenanzeige und redaktioneller Vorstellung des Arbeitgebers (z.B. Stärken, Vorteile, Besonderheiten und bewerbungsrelevante Informationen)
  • Anzeigengröße: 600mm bis 1.500 mm
    (Größe z.B. 6-spaltig (282 mm) x 200 mm Höhe)
  • Inklusive 30 Tage Online-Laufzeit der Stellenanzeige auf NWZ-Jobs.de und den ZN-Partnerportalen
  • Inklusive Advertorial auf NWZonline.de (50.000 Sichteinblendungen)

Individuelle Beratung

NWZ Stellenteam

Tel.: 0441 9988 4545
E-Mail: jobs@NWZmedien.de